Fotoshooting auf dem Pötterhof

Letzte Woche hatten wir Besuch von Tobias Oehlke, Fotograf aus Hagen und Heiko Schäfer, Metzgermeister der REWE Richrath, die ein paar „tierische“ Fotos bei unsern Schweinen machen wollten.

Zu unserer Überraschung hatte Tobias eine Drohne mitgebracht, so entstand nebenbei auch ein richtig toller Film – den findet ihr bei Facebook auf unserer Pötterhof-Seite.


Hier werden gerade neue Ferkel eingestallt, die ich morgens bei unserem Ferkelerzeuger abgeholt habe. Völlig entspannt laufen sie durch die Gasse und erobern dann ganz neugierig ihr neues Zuhause.

Aber auch die größeren Schweine setzen sich in Szene und machen ein nettes Gesicht. Dabei ist es gar nicht so einfach Schweine zu fotografieren. Erst erschrecken sie sich ein bisschen und rennen weg. Aber dann sind sie so neugierig, dass sie alle auf einmal angelaufen kommen. Man braucht also schon ziemlich viel Geduld um ein paar entspannte Fotos zu schießen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0