Pötterhof in der Region

Tierwohl und Umwelt stehen auf dem Pötterhof an erster Stelle. Kurze Transportwege - egal ob für die lebenden Schweine oder die fertigen Fleisch- und Wurstwaren – gehören zu unserer Philosophie. Deshalb gibt es unser Qualitäts-Schweinefleisch auch nur in unserer Region zu kaufen. 

Fleischerei Borgs in Straelen

Unsere Partner sind zum einen Metzger, mit denen wir schon seit langer Zeit eine sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit pflegen. Lange bevor das „Strohschwein“ und die „Regionalität“ in den Fokus der Verbraucher gerückt wurden haben Sie an unser Konzept geglaubt.

 

Neben den klassischen Fleischereien beliefern wir seit 3 Jahren ebenso auf Qualität setzende Hofläden in der Region mit unseren Produkten.


Regionalität im Fokus des Handels

Schon lange ist auch der Lebensmittel-Einzelhandel auf den Pötterhof aufmerksam geworden. Ausgewählte, inhabergeführte Einzelhändler bieten unsere Fleisch- und Wurstwaren in ihrer Fleischtheke gerne als Premium-Produkt an.

SB Verpackungen Pötterhof Wurstwaren
Rewe Hannen in Korschenbroich