Willkommen zum Pötterhof Blog

Mein Name ist Willi Steffens und ich bin Landwirt aus Leidenschaft

Ich freue mich, dass ihr euch für meinen Hof und meinen Blog rund um den Pötterhof interessiert. An dieser Stelle werde ich euch künftig über Aktivitäten und Neuheiten informieren, Fragen beantworten und unsere Partner nach und nach vorstellen.

 

 

 

Heute aber möchte ich zunächst zwei Fragen beantworten, die mir immer wieder gestellt werden:


1. Besichtigungen

Viele von euch würden sich gerne selbst davon überzeugen, ob es den Schweinen auf dem Pötterhof tatsächlich so gut geht. Hier muss ich um Verständnis bitten, dass das nicht so einfach möglich ist, da wir als Mastbetrieb den strengen Regeln des Veterinäramtes unterliegen und deshalb eigentlich keine Besucher auf den Hof lassen dürfen.

 

Aber: Wir haben eine Lösung. Wenn ihr Interesse an einer Führung habt, schickt mir einfach eine E-Mail unter: poetterhof@online.de . Ich werde die Anfragen sammeln und zwischen Juni und September 2-3 Führungen anbieten, zu denen ich euch dann einladen werde.

2. Hofladen

Es rufen immer wieder Kunden meiner Metzger oder Handelspartner an, die wissen möchten, ob wir auch ab Hof verkaufen. Leider gibt es bei uns derzeit noch keinen Hofladen.

Aber: Auch hier arbeite ich an einer Lösung. Wie die aussehen kann? Dazu erfahrt ihr mehr in meinem nächsten Blog.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ingendae (Samstag, 13 Mai 2017 08:18)

    Top-Seite, weiter so! mfg ingendae