Der erste Automat ist eingezogen

Die Fliesen sind verlegt und eingewaschen, die Balken in feuerrot gestrichen, die Wände verputzt und schon 1 x geweißt, das Fenster mit Blick in den Ferkelstall geputzt - da wird auch schon der erste Automat für unseren kleinen Automaten-Shop angeliefert. Ein paar starke Männer brauchte es schon um das Monster vom Hänger und in den Shop zu schaffen. Noch kurz ausrichten, justieren und den Strom anschließen – das passt schon mal.

Das geplante Sortiment

Dieser Automat soll später mal die kühlen Getränke für durstige Fahrradfahrer liefern. Auch die leckere Pötterhof Currywurst und das zarte Schweinegulasch in der Dose kann man hier ziehen. Aber auch Kartoffeln vom Pötterhof sowie Eier und Zwiebeln sollen nicht fehlen. Im zweiten Automaten, der schon in 10 Tagen kommen soll, wird es dann ein reichhaltiges Fleisch- und Wurst- Angebot geben. 


Noch ist einiges zu tun

Bis dahin ist allerdings noch etwas „Handarbeit“ gefragt. Die originellen Lampen müssen noch gebastelt, der Türrahmen verputzt und gestrichen, Sitzmöbel gebaut werden. In 3-4 Wochen sollte dann endlich Eröffnung sein – und die wird gefeiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0